Jennys mobile Pferdeschule und Tierheilpraxis - Slogan
Über mich
 
 
Mein Name ist Jennifer Angerer, ich bin 33 Jahre alt und Pferdewirtschaftsmeisterin und Tierheilpraktikerin aus Leidenschaft.
Bereits im Kindergarten mit dem "Pferdevirus" infiziert hatte ich einige Jahre "klassischen" Reitunterricht, dann mehrere isländische Pflegepferde bevor ich im Alter von 14 Jahren meine Haflingerstute "Sternchen" als Absetzer kaufen konnte.
Dazu kamen ein junger Wallach und später ein Fohlen aus meiner Stute sowie diverse Einsteller in meinem Stall. 
In dieser Zeit konnte ich Erfahrungen mit der Ausbildung von Jungpferden vom Fohlen-ABC bis zum gut gerittenen Freizeitpferd sammeln.
Nach meiner Ausbildung zur Pferdewirtin mit Schwerpunkt Zucht und Haltung im Gestüt Auenquelle in Rödinghausen schloss ich 2013 die Fortbildung zur Pferdewirtschaftsmeisterin mit Erfolg ab. 

Nachdem ich einige Jahre auf verschiedenen Gestüten in ganz Deutschland gearbeitet hatte beschloss ich 2013 "Jennys  mobile Pferdeschule" zu gründen um meinen Kunden mit meinem großen Erfahrungsschatz dabei zu helfen die Beziehung zu ihren Pferde zu verbessern, Probleme zu lösen und eine Einheit zu bilden.  
Nach meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Paracelsus Schule in Lindau freue ich mich nun auch naturheilkundliche Behandlungsmöglichkeiten anbieten zu können.